unterwegs

mit Wohnmobil und Kamera
Im Februar mit Wohnmobil an der Ostsee

Im Februar mit Wohnmobil an der Ostsee

Was gibt es in einem schneelosen Februar Besseres, als mit Womo und Fahrrädern einen Trip an die Ostsee zu machen. Auf dem Weg liegt Wismar, eine Stadt, in der selbst um diese Jahreszeit ein Stadtrundgang am Abend romantisch und empfehlenswert ist, in der man direkt...

Auf zum Hafen nach Warnemünde

Auf zum Hafen nach Warnemünde

Nachts im Fährhafen Warnemünde anzukommen hat etwas. Man kommt in eine besondere Welt. Einerseits spürt man noch immer die Geschäftstätigkeit eines internationalen Umschlagplatzes, andererseits überall Spuren von Urlaub, Freizeit und Entspannung. LKW-Fahrer sitzen auf...

... rund um Wohnmobil und Reisen

Ein Wasserschaden am Wohnmobil ist schlimm, kann aber repariert werden. Man muss nur schnell handeln (Klick Bild).

Vier Fahrräder passen bequem auf ein Wohnmobil, auch ohne den Fahrradträger so zu überlasten, dass er bricht (Klick Bild).

Wir hören unterwegs

Lange Fahrten auf Autobahnen können wunderbar mit guten Hörbüchern verkürzt werden.

Wir empfehlen:

Wir lesen unterwegs

Die beste Zeit zum Lesen, ist der Urlaub und der Platz vor oder in dem Wohnmobil.

Wir empfehlen: