unterwegs

mit Wohnmobil und Kamera
Test Hövding Fahrradairbag, inkl. Auslösung

Test Hövding Fahrradairbag, inkl. Auslösung

Ich fahre das ganze Jahr mit dem Rad zur Arbeit und auch sonst fast alle Wege durch Dresden. Nur Schnee ab einer gewissen Höhe zwingt mich, auf mein Wohnmobil oder den Nahverkehr umzusteigen. Ich fuhr bisher immer mit Helm. Ein gewisses Sicherheitsbedürfnis ist also...

4 Fahrräder auf einem Fahrradträger am Wohnmobil

4 Fahrräder auf einem Fahrradträger am Wohnmobil

Wie oft sieht man Wohnmobile mit einem Fahrradträger für 4 Räder an der Rückwand? Sehr oft. Nur ist der Träger dabei meist nicht komplett beladen. Wer hat, packt einige oder alle Räder in den großen Stauraum. Warum? Drei Thesen: 1. Vier Räder nebeneinander geht nicht!...

Ein Wasserschaden am Wohnmobil ist schlimm, kann aber repariert werden. Man muss nur schnell handeln (Klick Bild).

Vier Fahrräder passen bequem auf ein Wohnmobil, auch ohne den Fahrradträger so zu überlasten, dass er bricht (Klick Bild).

Wir hören unterwegs

Lange Fahrten auf Autobahnen können wunderbar mit guten Hörbüchern verkürzt werden.

Wir empfehlen:

Wir lesen unterwegs

Die beste Zeit zum Lesen, ist der Urlaub und der Platz vor oder in dem Wohnmobil.

Wir empfehlen:

Spieltrieb - Juli Zeh