unterwegs

mit Wohnmobil und Kamera
Simon Jäger liest Sebastian Fitzek „Das Kind“

Simon Jäger liest Sebastian Fitzek „Das Kind“

WIR hören unterwegs Es gibt kaum bessere Gelegenheiten, Hörbücher und Musik intensiv zu hören, als auf langen Autobahnfahrten mit dem Wohnmobil. Wenn dann die Handlung ordentlich spannend konstruiert ist, vergehen auch über 7 Stunden wie im Flug. Die Stimme von Simon...

Kommissar Eberhofer

Kommissar Eberhofer

WIR hören unterwegs Es gibt kaum bessere Gelegenheiten, Hörbücher und Musik intensiv zu hören, als auf langen Autobahnfahrten mit dem Wohnmobil. Wenn dann noch Christian Tramitz auf Rita Falk trifft, kann man sich nur entspannt zurücklehnen. Eigentlich sind es...

Christoph Maria Herbst liest Timur Vermes „Er ist wieder da“

Christoph Maria Herbst liest Timur Vermes „Er ist wieder da“

WIR hören unterwegs Christoph Maria Herbst liest Timur Vermes "Er ist wieder da". Es gibt kaum bessere Gelegenheiten, Hörbücher und Musik intensiv zu hören, als auf langen Autobahnfahrten mit dem Wohnmobil. Wenn dann auch noch ein Christoph Maria Herbst den Mut und...

... rund um Wohnmobil und Reisen

Ein Wasserschaden am Wohnmobil ist schlimm, kann aber repariert werden. Man muss nur schnell handeln (Klick Bild).

Vier Fahrräder passen bequem auf ein Wohnmobil, auch ohne den Fahrradträger so zu überlasten, dass er bricht (Klick Bild).

Wir hören unterwegs

Lange Fahrten auf Autobahnen können wunderbar mit guten Hörbüchern verkürzt werden.

Wir empfehlen:

Wir lesen unterwegs

Die beste Zeit zum Lesen, ist der Urlaub und der Platz vor oder in dem Wohnmobil.

Wir empfehlen: